Guten Flug ins 2025

Flügel könnten wir gut gebrauchen im neuen Jahr, denn es erwartet uns ein sehr ereignisreiches und herausforderndes Jahr. Die astrologischen Konstellationen stehen auf Sturm und Perspektivenwechsel.

Pluto im Wassermann

Pluto, der Planet des Todes und der Wiedergeburt, steht für die nächsten 20 Jahre im Zeichen des Wassermanns. Als Pluto das letzte mal durch das Wassermannzeichen wanderte, war es die Zeit der französischen Revolution. Wir können also wieder mit heftigen Umbrüchen und Durchbrüchen rechnen. Pluto ist radikal und verändert dort, wo man nicht loslassen will, aber es schon lange sollte. Es ist aber immer zu unseren Gunsten, denn Pluto erneuert und das was nicht mehr zu uns passt, darf gehen.

Uranus in den Zwillingen

Aber nicht nur Pluto kündigt die neue Zeit an, sondern auch Uranus, der ins Zeichen des Zwillings wechselt. Mit viel Luftenergie schwingen wir uns in eine neue Epoche. Neue Technologien, die auf der Basis von Schwingung und Frequenzen beruhen, revolutionieren den Markt. Auch die KI beschleunigt den Informationsfluss zunehmends und lässt uns die Zeitqualität noch schneller erleben. Alte Berufe, die ausgedient haben, übernimmt die KI. Der Vorteil ist, dass wir mehr freie Zeit zur Verfügung haben, wenn wir es zulassen.

Saturn-Neptun mit Mondknoten Konjunktion

Ab März geht die Post ab. Da treffen sich gewichtige Gestirne zusammen in der kosmischen Spalte. Dies ist der Uebergang von den Fischen in den Widder, das Ende und der Anfang des Tierkreises. Es kommt mir vor, wie wenn die Gestirne eine kosmische Telefonleitung installieren würden, damit wir immer mehr telepathisch und intuitiv kommunizieren können. Informationen aus neuen Dimensionen wollen uns erreichen.

Saturn, das Prinzip der Struktur und Neptun, das Prinzip der Auflösung zusammen könnte ein Zusammenbruch alter Systeme, Gesetze, Regeln oder auf der persönlichen Ebene die alten Glaubensmuster und Gewohnheiten durchbrechen. 1989 als Saturn-Neptun das letzte mal in Konjunktion standen, war der Fall der Berliner Mauer.

Der Mondknoten, unsere Bestimmung, gesellt sich in den Fischen dazu. Die Fische symbolisieren den Frieden und die Spiritualität, aber auch das Chaos und die Lügen. Wir sind gefordert herauszufinden, was wahr ist und was nicht. Das Herz ist in dieser Zeit der beste Ratgeber. Mit dem Schreckgespenst Corona konnten wir diesbezüglich schon üben und herausfinden, was für uns stimmig ist oder nicht.

Jupiter im Krebs

Im Sommer, wenn Jupiter in den Krebs wandert, ladet er uns ein den Fokus auf das Zwischenmenschliche, das Seelische und das Bedürfnis nach Geborgenheit zu richten. Ungeklärte Familienthemen möchten angeschaut werden, um eine Verbesserung für alle Beteiligten zu finden. Jupiter im Krebs bringt grosses Mitgefühl und gutes Gespür für die seelischen Bedürfnisse der Menschen. Eine gute Zeit zum Zusammenziehen oder Heiraten.

Neptun-Uranus-Pluto

Diese drei geistigen Langsamläufer stehen in einer sehr seltenen und harmonischen Konstellation zusammen. Zwischen März und Juli wechseln alle drei Planeten das Tierkreiszeichen und das ist schon sehr mächtig. Zwar werden sie vorübergehend wieder rückläufig, aber einen Vorgeschmack werden wir sicher zu spüren bekommen. Dies bedeutet, dass wir trotz grossen Unsicherheiten, Zusammenbrüchen und Stop and Go’s schlussendlich in eine friedliche Zeit wandeln. Das goldene Zeitalter, wie es Diane Cooper nennt, ist nah. Bis im Jahre 2032 befinden wir uns noch in einem schwierigen Uebergangsprozess – danach kommt die neue Erde 2.0.

Ich glaube fest daran!

Von Herzen wünsche ich euch ein schwungvolles und sinnerfüllendes neues Jahr mit viel Offenheit und Neugier für das Neue.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert